UTMB – Das Abenteuer meines Lebens!

Quelle: utmbmontblanc.comEndlich gibt es mal wieder ein richtiges Highlight in meinem Läuferleben! Da ich in der Vergangenheit einige ITRA-Punkte gesammelt habe, kann ich mich nun für den UTMB – Ultra Trail Mont Blanc anmelden. Und zwar als Elite-Läufer! Ich bin noch etwas unsicher, ob ich dieses Abenteuer tatsächlich wagen soll, immerhin warten 170 Kilometer mit 10.000 Höhenmetern auf mich. Aber solch eine Chance bekomme ich vielleicht nie wieder. Daher werde ich mich noch heute registrieren. Das Abenteuer meines Lebens beginnt jetzt!

Quelle: smarterbusiness.at

Quelle: smarterbusiness.at

Das Ganze war natürlich ein Aprilscherz! ;-)

4 Kommentare zu “UTMB – Das Abenteuer meines Lebens!

  1. Martin010422

    Glückwunsch! Du bist ja ein echter Glückspils! Vielleicht bekommst Du ja die Startnummer 1422 ;o))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.