Marathon des Sables 2010

Marathon des SablesAls ich meiner Frau vor drei Monaten von meiner Teilnahme beim „StrongmanRun“ berichtete, meinte sie zu mir: „Wenn Du das machst, schicke ich Dich in die Wüste!“. Gestern überreichte sie mir lächelnd ein Couvert mit der Teilnahmebestätigung für den „Marathon des Sables 2010„! Sie schickt mich tatsächlich in die Wüste. 240km in 6 Etappen! Ich glaube, sie will mich los werden..

9 Kommentare zu “Marathon des Sables 2010

  1. Hannes

    Wow. Wahnsinn. Da hast du jetzt ja eine Aufgabe aufgetischt bekommen. Hoffen wir auf eine schnelle Umkehr des Klimawandels – sonst wird das ’ne ganz heiße Kiste 😀

    Schwitz dich schon mal schön warm dafür 😉

  2. Farmin Gorerunner

    Klaro, das ist ein Aprilscherz, ausser Deine Frau will Dich umbringen…. 😉
    Aber auf der anderen Seite, da suchen doch unsere „bessere Hälften“ doch immer schöne Geschenke und das wäre in der Tat eines gewesen!

  3. Yogi

    falls du nicht starten solltest, kannste mir das Ticket geben 😉

    und noch einen schönen ersten April.

    Grüße aus Oberhausen, Yogi

  4. Breiti

    Boa!!!!!

    Na das wird eine Aufgabe !!!! Ich wünsch Dir viel Erfolg in der Vorbereitung !!! In der Sauna trainieren ist bestimmt TOTAL spaßig ^^

    Schade, dass es nur ein Aprilscherz ist … aber eigentlich doch ne SUUUPER Idee, oder ? Wollen wir einen Spendenaufruf für Dich starten?

  5. Hannes

    Ach, wahrscheinlich würde deine Frau dich sogar tatsächlich „in die Wüste schicken“, wenn du deine Zeit dafür aufopfern würdest 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: