Spendenübergabe „Sterntalerlauf“

Spendenuebergabe SterntalerlaufDen Teilnehmern meines Sterntalerlaufs war ich noch einen Bericht über die Spendenübergabe schuldig. Dies möchte ich nun nachholen. Als Berufspendler war es für mich nicht ganz einfach, einen Termin hierfür zu finden. Aber es hat dann schließlich doch noch geklappt. Ich wurde in der Sterntaler Zentrale in Mannheim sehr herzlich von Frau Scharvogel empfangen, die sich zudem auch noch viel Zeit für mich genommen hat. Sie interessierte sich sehr für meine Spendenaktion und war begeistert, was die Teilnehmer leisteten. Anschließenden informierte sie mich noch über die aktuellen Vorhaben von Sterntaler (Erweiterung und Ausbau einer alten Mühle zum Erholungsort für die kranken Kinder und ihren Eltern und Geschwistern) und ich war stolz, dass wir einen Teil dazu beitragen können. Ich bekam als Dankeschön noch einen Lebkuchenstern und wir machten noch ein Foto (mit meiner gebastelten Collage). Anschließend verabschiedeten wir uns und ich fuhr mit einem guten Gefühl nach Hause. Danke nochmal an alle, die an meinem Spendenlauf teilgenommen haben. Ihr seid spitze!

9 Kommentare zu “Spendenübergabe „Sterntalerlauf“

  1. Marek

    Ja, da war ja noch was. Klasse, dass du dafür Zeit gefunden hast und die Aktion auch zu einem wunderschönen Abschluß gebracht hast. Hast du denn die Collage auch irgendwo digital zum Download?

  2. Eddy

    Laufen für einen guten Zweck ist wirklich die schönste Art der Freizeitgestaltung. Ich hoffe, ich habe auch bald wieder mal die Gelegenheit dazu.

  3. RunningDan

    Eine sehr schöne Aktion wie ich finde. Natürlich wäre es klasse, wenn es den Sterntalerlauf oder ähnliche Events nun regelmäßig geben würde.
    Gruß, Daniel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: