5-jähriges Jubiläum

© Visual Concepts - Fotolia.comBeinahe hätte ich es wegen EM-Laufspiel und Urlaub verpasst. Der 2. Juli war ein besonderer Tag, denn vor fünf Jahren habe ich mit dem Laufen begonnen. Seitdem bin ich 6.335 Kilometer gelaufen und habe neben diversen anderen Laufveranstaltungen elf 10km-Wettkämpfe, zehn Halbmarathons und einen Marathon absolviert. Mein Blog hatte bereits am 20. Juni seinen fünften Geburstag. Innerhalb dieser fünf Jahre habe ich insgesamt 1.085 Artikel geschrieben, welche 7.160 Kommentare erhielten. Hierfür möchte ich mich bei allen Lesern herzlich bedanken! 😀

11 Kommentare zu “5-jähriges Jubiläum

  1. Thomas

    Gratuliere zum 5-jährigen! Dein Blog kann sich immer noch sehen lassen, was man anhand der extrem hohen Anzahl an Kommentaren zu deinen Posts auch erkennen kann.

    Mach genau so weiter!

    Sport frei!
    Thomas

  2. Peter

    Hallo Christian, Glückwunsch zu Deinem 2x 5. jährigem Jubiläum. Weiterhin einen guten Lauf und viele Besucher für Deinen Blog. Gruß Peter

  3. ReinhardHuber

    Du warst der erste Laufblog, der mir sofort positiv aufgefallen ist. Super aufgebaut, sehr professionell, sehr informativ. Inhaltlich haben sich immer wieder Veränderungen ergeben, sportlich sowieso, deine Zeiten haben verbessert. Virtuell bin ich dir also immer auf der Fährte geblieben. Einmal mehr, dann wieder weniger. Ich bleib dir auch in Zukunft treu!

    Alles Gute weiterhin – Reinhard (der seinen „SilberLäufer-Blog“ vor kurzem leider beendet hat)

  4. Henrik

    Der Laufblogger der ersten Stunde – meinen Glückwunsch zu 5 tollen Jahren brennr.de und hoch das Glas auf die nächsten 5! Wir werden dir treu bleiben.

  5. Christian

    Besser spät als gar nicht möchte ich meine Glückwünsche noch hinten anhängen. Mach weiter wie bisher und viel Spaß und Erfolg beim Laufen&Bloggen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: