Eure Fragen an Mikitenko, Fitschen & Nike

Nike EventMorgen ist es soweit. Ich werde beim „Nike Running Event“ vertreten sein und darf die Athleten Irina Mikitenko und Jan Fitschen interviewen. Allerdings muss ich mir hierfür noch ein paar Fragen einfallen lassen. Was würdet ihr von den beiden Athleten wissen wollen? Bis spätestens morgen früh könnt ihr mir eure Fragen zukommen lassen. Eventuell kann ich Nike auch noch Fragen stellen bzw. Vorschläge unterbreiten. Auch hierzu könnt ihr mir schreiben.

4 Kommentare zu “Eure Fragen an Mikitenko, Fitschen & Nike

  1. Matthias

    Hallo Christian,
    mich würde mal interessieren wie die Profis mit etwas größeren Verletzungen umgehen, bricht für sie da auch eine Welt zusammen, welche Übungen helfen bzw. Ausgleichssport?

    Freu mich schon, was du alles so zu berichten hast.

  2. Hannes

    Mich würde interessieren, ob sie alleine laufen. Einen langjährigen Trainingspartner? Wechselnde Trainingspartner? Nur mit dem Trainer? Oder ganz alleine? …

    Und wie oft findet eine Absprache mit dem Trainer bezüglich des Trainings statt? Täglich, wöchentlich?

  3. Daniel

    Mich würde interessieren wieviele Stunden sie am Tag trainieren und ob es auch so etwas wie Theorie Teile während des Trainings gibt. Also ob sie auch wissen wie wann was gerade mit dem Körper passiert (eventl. Medizinische Kenntnisse)

  4. Matthias

    mich würde interessieren, ob sie bewusst längere Pausen im Jahr machen, z.B. 2, 3 oder 4 Wochen in November/Dezember oder ähnliches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: