Run2Sky – Soll ich starten?

Messeturm Frankfurt (Quelle: messeturm.com)Morgen findet in Frankfurt der dritte Treppenlauf der „Run2Sky“-Serie statt. Dabei gilt es den Messeturm zu bezwingen, der mit seinen 61 Stockwerken und 1344 Stufen der höchste Treppenlauf Europas ist. Natürlich eine große Herausforderung, doch leider konnte ich auf Grund meiner Laufpause nicht gezielt darauf trainieren. Und so bin ich mir noch nicht sicher, ob ich morgen tatsächlich starten soll. Falls ja, dann wird das eine ganz harte Nummer! 😐

2 Kommentare zu “Run2Sky – Soll ich starten?

  1. Hannes

    Du muss einfach wissen, was du möchtest. Möchtest du bei einer höchstinteressanten Aktion dabei sein und deine Beine richtig quälen? Dann los!
    Möchtest du eine ordentliche Zeit schaffen und mit Bravour den Turm erlaufen? Dann bleibt bloß Zuhause 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: