6-jähriges Jubiläum

© Photo-K - Fotolia.comNun gibt es meinen Blog bereits seit sechs Jahren (genauso lange laufe ich auch) und ich habe doch tatsächlich das Jubiläum verpasst. Dennoch möchte ich mich kurz bei meinen Lesern bedanken, die mich in dieser Zeit u.a mit Kommentaren „begleitet“ haben. Laufen & Bloggen neben Familie & Job ist nicht einfach, doch ich werde auch weiterhin ausdauernd versuchen, über Laufen & Co. zu berichten. 🙂

15 Kommentare zu “6-jähriges Jubiläum

  1. Eddy

    Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Jubiläum! Ich weiß gar nicht, seit wie vielen Jahren ich bei Dir schon mitlese. Ich weiß aber, dass ich auch in den kommenden Jahren dabei sein werde! 😀

  2. Thomas

    Herzlichen Glückwunsch zum Sechsten… Jetzt gehörst ja schon zu den alten Hasen. Ich lese immer wieder gerne deine Beträge und mir bleibt nur ein weiter so!

    Sport frei!
    Thomas

  3. volkslaeufer

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem sechsten Laufgeburtstag. Am 31. August werden wir uns beim Rheinauer Volkslauf gegeneinander laufen. Vielleicht sieht man sich…

    LG Peter

  4. Wiesel

    Happy Birthday zu beiden Jubiläen. Weiter so!

    Habe selbst gerade das 11. Jahr hinter mir (www.laufschuhkauf.de/2013/07/11-jahre-laufschuhkauf-de/) und kann gut den Spagat zwischen Familie, Hobby und schreiben über das Hobby nachvollziehen und nebenbei arbeitet man ja auch noch 🙂

    Mit laufenden Grüßen Wiesel

  5. Ruben

    Happy BlogBday! Gratuliere. Glaube zu so einer Reichweite wie du haben es wenige geschafft und ich lese gerne deine Berichte weil du – so wie ich – „nur“ ein ambitionierter Durchschnittsläufer bist.

  6. Brennr Autor des Beitrags

    @Andreas: Danke, das wünsche ich mir auch! 🙂

    @Eddy: Das ist mal ne Ansage. Danke für Deine Treue! 😀

    @Thomas: @Thomas: Danke! Ich werde mein Bestes geben. 🙂

    @volkslaeufer: Wenn, dann laufen wir miteinander, oder? 😉

    @Wiesel: Hui, 11 Jahre ist ein Wort. Da hab ich ja schon mein neues Ziel. :mrgreen:

    @Ruben: Danke! Ambitionierter Durchschnittsläufer, das trifft es gut. 😀

  7. RunningWolle

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich bin zwar noch nicht so lange im „Geschäft“ aber den Spagat zwischen Family, Beruf, Laufen, Bloggen muss ich auch machen…macht aber auch Spaß sonst macht man es ja nicht 😉

  8. Manuel

    Oh, da schließe ich mich den vorherigen Gratulanten gerne an. Mein Blog ist gerade mal drei Tage alt. Mal sehen, ob ich die sechs Jahre auch schaffen werde… 😉

    VG, Manuel

  9. Chris

    Gratulation auch von meiner Seite. Du hast mit Biss durchgezogen. Da zweifle ich nicht, dass es nochmals 6 Jahre werden! Mach weiter! :mrgreen:

  10. Manu

    Herzlichen Glückwunsch! Dann haben wir ja fast zur selben Zeit mit dem Bloggen & Laufen begonnen! Mein Blog ist nämlich im Sommer auch sechs Jahre alt geworden. Dann mal auf die nächsten sechs Jahre! 😛

  11. Brennr Autor des Beitrags

    @RunningWolle: Danke! Ohne Spaß machte das Ganze keinen Sinn. Das stimmt.

    @Din: Dankeschön! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. 😯

    @einfach laufen: Danke, ich werde mich bemühen. 😉

    @gerbert: Und schon nicht mehr vorhanden? Schade. 😐

    @Manuel: Hast Du ihn schon bei http://www.laufblogz.de eingetragen? Ist ein kleines Projekt von mir, wo Laufblogs gelistet und kurz vorgestellt werden.

    @Chris: Danke, aber man weiß nie, was kommt. Im Moment spricht nichts dagegen. 😉

    @Manu: Oh, nachträglich herzlichen Glückwunsch! Noch ein Laufblog-Dino. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: