Countdown -10 Tage

StrongmanRun (Quelle: strongmanrun.de)Noch 10 Tage, dann schlägt für mich in Weeze die Stunde der Wahrheit. Mann oder Memme? Zumindest weiß ich, was ich anziehen werde. Das Brennr.de-Shirt, Funktionsunterhemd und 3/4-Lauftight. Im Hinblick auf die Wasserhindernisse eine gute Wahl? Meine Nike bekommen zudem einen würdigen Abschied.

5 Kommentare zu “Countdown -10 Tage

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @Hannes: Klar, es sind ja auch nur noch zehn Tage bis zum Lauf. Und da ich noch nie etwas in der Art gemacht habe, muss ich mir rechtzeitig Gedanken machen, um nichts Wichtiges zu vergessen.
    PS: Besser konnte ich Mann und Memme nicht beschreiben, oder? :mrgreen:

  2. Benjamin

    haha, Geile Verlinkung. Und der Hannes ist wieder erster :mrgreen: Oh ich leide schon mit Dir Christian. Das wird ein gaaaanz harter Tag. Das Gefühl danach auf der Couch zu liegen ist wahrscheinlich unbeschreibbar. Enttäusche uns nicht 😀

  3. Marek

    Spätestens auf der 2.Runde wirst du es bitter bereuen da mitzumachen. Aber umso schöner wird es, wenn das Ziel erreicht ist. Wir leiden mit dir (naja ein bißchen 😆 )

  4. Andreas

    Hallo Christian!
    Jetzt, wo übermorgen Dein großer Auftritt ist, möchte ich Dir noch alles Gute und viel Erfolg wünschen. Es ist ja doch etwas anderers als ein gewöhnlicher Volkslauf.
    Denk‘ an die Sommerzeitumstellung, nicht das Du zu spät erscheinst! 😆

    Ich denke übrigens auch, ein Lauftight ist am praktischsten, weil „schlabbrige“ Laufsachen, mit Wasser vollgesogen recht unbequem sind. Dein Brennr-Shirt deshalb vielleicht vorher etwas heißer Waschen, sodass es enger anliegt..
    Ich freue mich bereits auf den Bericht und das Video! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: